loft@hotel-transit.de     Tel.: +49 (0)30 4849 3773     Fax: +49 (0)30 4405 1074
 

Fragen

Hier haben wir die meisten Fragen und Antworten für Sie zusammengestellt.
Sollten Sie auf Ihre Frage hier keine Antwort finden, so kontaktieren Sie uns einfach per eMail, telefonisch oder per Kontaktformular.

Antworten

Wann kann ich einchecken? Die reguläre Check-in Zeit ist ab 14 Uhr. Falls Sie früher kommen, kann das Gepäck in der Rezeption deponiert werden.
Informieren Sie uns, falls Sie nach 18 Uhr kommen, damit das Zimmer für Sie gehalten wird.
Wann ist Check-out? Check-out bis 12 Uhr. Ihr Gepäck können Sie kostenfrei im Rezeptionsbereich abstellen.
Ist die Rezeption immer offen? Ja, 24 Stunden besetzt.
Kostet Frühstück extra? Im Zimmerpreis ist das reichhaltige Frühstücksbuffet von 7-12h enthalten.
Wie kann ich bezahlen? Bar oder mit Girocard, Maestro oder Kreditkarte (Visa/ Master/ Amex/ JCB) alle Steuern sind im Preis inbegriffen.
Wie kann ich ins Internet gehen? Sie können (kostenfrei) ins Internet gehen. Entweder über das Wlan-Netzwerk (in allen Bereichen des Hotels verfügbar) oder mit dem Gastrechner im Rezeptionsbereich.
Wo kann ich mein Auto parken? Gästeparkplätze haben wir nicht. Das Parken auf der Straße ist werktags von 7-24 Uhr kostenpflichtig. www.parkopedia.de
Eine Ladestation für Elektroautos befindet sich an der Straße direkt vor dem Hotel.
Haben die Zimmer eine Minibar? Nein, aber Sie erhalten Getränke an unserer Bar im Rezeptionsbereich.
Gibt es barrierefreie Zimmer? Ja, einige. Bitte fragen Sie an.
Kann ich einen Hund mitbringen? Ja, und zwar kostenlos, bitte informieren Sie uns.
Haben Sie ein Babybett? Ja, bitte geben Sie uns vor der Anreise Bescheid.
Sollte ich etwas mitbringen? Eigentlich nicht. Bettwäsche und Handtücher werden gestellt. Im Bad sind Seife und Shampoo vorhanden. Sollte ein Föhn im Zimmer fehlen, erhalten Sie ihn an der Rezeption.